Mittwoch, 20. Juni 2012

Pepole like art



40°46`45``N73°57`48``W sind die Koordinaten des Metropolitan Museum in New York City. Meine Reise der Abschlussmappe führte durch eine Ausstellung. People like art -Menschen sind Kunst- tragen Kunst. Diesmal wollte ich etwas spezielleres machen., etwas von allem hineinnehmen. Etwas Basic, etwas Avantgard und etwas Couture. Aufgebaut in 3 Lieferterminen. Druck und Kunst, Skulpturen und naturalistische Fotografie. Der Künstler und seine Trägerin. 

Zusehen ist nur ein Teil der Mappe. Moodboards, Entwürfe und ausgewählte technische Zeichnungen.





















2 Kommentare:

Ich freue mich immer über neue Kommentare! Danke! :) Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Spam, Beleidigungen usw. werden umgehend gelöscht und werden nicht veröffentlicht.