Montag, 21. Mai 2012

Abwesenheitsnotiz

Hallo Ihr Lieben,

Da ich nun kurz vor den Prüfungen stehe und gefühlt übermenschlich viel machen muss, sieht es hier momentan sehr Ruhig aus. Es wird aber in Kürze weitergehen. Falls man 2 Wochen als "Kürze" bezeichnen kann. Wer sich aber dennoch Essens- und Designtechnisch berieseln lassen möchte der wird definitiv auf meinem TWITTER oder  INSTAGRAM Account fündig. Ich würde mich riesig freuen, dort von Euch zu hören und Feedback zu bekommen. 

Viel Erfolg und Glück uns Allen in den nächsten Wochen. 
 

Kommentare:

  1. Beautiful darling! What do u say about following each other? Kisses from Romania!

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche mir ganz, ganz, ganz viele neue outfits von dir!
    X

    AntwortenLöschen
  3. Great blog babe!
    xo.
    http://fromhatstoheels.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über neue Kommentare! Danke! :) Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Spam, Beleidigungen usw. werden umgehend gelöscht und werden nicht veröffentlicht.