Samstag, 12. Mai 2012

FOOD - Vollkornknäckebrot mit Frischkäse und frischen Kräutern



Vollkornknäckebrot mit Frischkäse und frischen Kräutern. Dazu Hohes C Multivitaminsaft oder Tee und der Tag kann gut starten! 

Was macht Ihr Euch morgens zum Frühstück? Frühstückt Ihr überhaupt?




Kommentare:

  1. lecker schauts aus, bei mir fällt das frühstück meistens aus und wenn das ist es nicht so gesund wie deins heute :)
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. knäckebrot ist mein liebstes frühstücksbrot und frisch und herzhaft muss es bei mir sein, so wie das frühstück das du gepostet hast :-)

    http://baloba83.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog... ich ess immer so viel zum Frühstück, hab immer Angst, dass ich bis Mittags verhungere ;)

    The Golden Bun | new post | follow me

    WIN 40$ + A PAIR OF SUNGLASSES BY ROMWE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über neue Kommentare! Danke! :) Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Spam, Beleidigungen usw. werden umgehend gelöscht und werden nicht veröffentlicht.