Dienstag, 8. Mai 2012

FOOD - Naturjoghurt mit Nüssen und Früchten


-Naturjoghurt mit Nüssen und Früchten-

Hiermit möchte ich eine neue, mir wichtige, Kategorie eröffnen: FOOD. Durch meine Beste ist für mich Ernährung ein sehr wichtiges Thema geworden. Gesunde Ernährung, Sport und ein healthy Lifestyle sind zentrale Punkte die mittlerweile viele beschäftigen. Ich finde es super, dass es ein umdenken gibt und dass man nun mehr auf seinen Körper und Geist achtet. Man entwickelt ein neues Bewusstsein und mit dieser Kategorie möchte ich Euch einen kleinen Einblick geben, was ich versuche für mich gutes zu tun. Ich werde nicht viel dazu schreiben, dafür hab ich nicht genügend Ahnung davon. Ich möchte Euch lediglich Anregung geben. Wenn Ihr wissen möchtet was ich an Lebensmitteln verwendet habe, werde ich euch gerne alles Auflisten :) Falls Ihr intensiv etwas wissen möchtet oder Fragen bezüglich Ernährung, Sport oder einen healthy Lifestyle habt, kann ich Euch nur den Blog von Miss Harrcore empfehlen. Mehr super leckere Rezepte und Anleitungen findet Ihr bei NomnomnoMars.

Viel Spaß <3
 




2 Kommentare:

Ich freue mich immer über neue Kommentare! Danke! :) Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Spam, Beleidigungen usw. werden umgehend gelöscht und werden nicht veröffentlicht.