Sonntag, 29. April 2012

Alles in Grün





Meine Designs zum Thema "Alles in Grün" für die neue V-mag Ausgabe.

 Wenn ich an Grün denke, denke ich an den Garten meiner Oma, an frisch gemähtes Gras, An eine Wiese die duftet und an den Blättern sich der Morgentau sammelt, ein sanftes Glitzern, dass sich im Wind bewegt. Ich denke an die Komplimentabfärbe Rot, ein Leuchten in den Augen, wenn sich die Farben im Kontrast verstärken und eine Symbiose bilden. Ich denke an Natur, an künstlich erstellte Landschaften, an Harmonie und an Grün.

An was denkt Ihr, wenn Ihr an Grün denkt?

Make-up: Sara Bow
Model: Iliriana Shijaku
 








Kommentare:

  1. Hey was ist den mit http://newspaperwood.blogspot.de ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wird wahrscheinlich leider gelöscht, da Tuan ( Mitblogger) keine Zeit hat. Ich werde nun meine Arbeiten erstmal hier veröffentlichen und schauen wie sich das mit dem anderen Blog ergibt. LG

      Löschen

Ich freue mich immer über neue Kommentare! Danke! :) Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Spam, Beleidigungen usw. werden umgehend gelöscht und werden nicht veröffentlicht.