Dienstag, 3. Juli 2012

Green grass and Blue sky


Wie ein Paar von Euch schon auf Instagram gesehen haben, hatte ich letztens mit Freunden ein paar Kleider von mir geshootet. Ich bin sehr zufrieden mit den Bildern! Es war zwar nur ein neues Design dabei, aber da die anderen Outfits noch nicht ganz fertig sind müssen die wohl noch warten. Als ich Bilder während des Shoots auf Instagram gepostet habe, kam von Gina die Frage ob das bei uns an der Schule normal ist, dass die Designs geshootet werden. Kurz und Knapp: Leider nein. Da ist bei uns Eigeninitiative gefragt. Spich alles was ich hier an Shootings zeige, ist in der Freizeit mit Freunden die fotografieren und Make-up und Haare machen entstanden. Obwohl es sehr zeitintensiv ist und ich kaum Freizeit habe, macht es einfach immer wieder sehr viel Spaß und ist immer wieder ein spanender Prozess. Wenn ich jetzt bald mehr Zeit habe werde ich auch versuchen öfters mit Freunden zu shooten und Euch somit immer wieder neue Designs zu zeigen.

Das neue Design darf ich auf dem Blog offiziell erst nächste Woche Donnerstag zeigen, da es Teil der Modenschau ist. Nun nun genug gequatscht. Viel Spaß mit den Bildern! :)







Hair & Make-up: http://www.tglooks.de/
Models: Katharina & Anja
Dress: Me


1 Kommentar:

  1. Love it, can't wait to see what you do next! Come check out my blog, maybe we can follow each other!
    Material Fixations

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über neue Kommentare! Danke! :) Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Spam, Beleidigungen usw. werden umgehend gelöscht und werden nicht veröffentlicht.