Sonntag, 1. April 2012

LigaStudios Event



Meine Mädels und ich waren im Waranga auf die Launch Party von LigaStudios eingeladen. Ein wundervoller Nachmittag! Wir trafen die Veranstalter und Gründer des Magazins und konnten andere Blogger wie Isabelle und Elaine kennenlernen. Es war einfach eine super Veranstaltung und Stuttgart zeigte sich mal wieder von seiner schönsten Seite! Ich hoffe auf viele weitere so schöne Tage! Bei all dem Schönen haben wir dann ganz vergessen Bilder von der Party zu machen...


 Peppy // Coco // ich // Sabrina
 Peppy - von Treasure of Fashion
 Coco





Meine allerliebeste Miss Harrcore - Rarrrwww

Kommentare:

  1. Bist du froh deine Studienzeit in STuttgart verbracht zu haben (also natürlich im Vergleich zu Restdeutschland) oder hätte es dich eher nach München oder eine andere Stadt gezogen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr froh meine Studienzeit in Stuttgart verbracht zu haben. Es ist eine wunderschöne Stadt, mit tollen Menschen und bietet einem alles was man zum Leben brauch. Manchmal ging mir der Gedanke an eine andere Stadt schon durch den Kopf, aber dann gab es wieder einen wundervollen Moment und ich wünschte nirgendwo anders zu sein als Hier. München ist eine tolle Stadt, genauso wie es andere tolle Städte in Deutschland gibt. Bei mir war es einfach Liebe auf den Erstenblick mit Stuttgart. :)
      Möchtest Du hier studieren?

      Löschen

Ich freue mich immer über neue Kommentare! Danke! :) Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Spam, Beleidigungen usw. werden umgehend gelöscht und werden nicht veröffentlicht.