Montag, 16. April 2012

Hugo Boss Fashion Award 2012



Es war ein ganz aufregender Tag für mich. Eigentlich möchte ich auch gar nicht viel dazu sagen, vieles ging viel zu schnell vorbei. Es war einfach nur wundervoll und meine ganzen Gefühle kann ich gar nicht in Worte fassen. Ich lasse Bilder sprechen...














 Schulleiterin, Preisträger und der Creative Director von Boss Black and Selection


  Pinyourstyle-Gründer und Lieblingsjungs <3


 
Elaine und Isabelle waren auch da <3  Tolle Mädels :*

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir! Schön, dass du für deine Arbeit eine solche Anerkennung erhalten hast und auch auf einer persönlichen Ebene freut es mich sehr, da du (soweit man das als Blogleser beurteilen kann) ein sehr netter Mensch zu sein scheinst und es verdient hast :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle bilder und super schönes outfit!

    http://baloba83.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über neue Kommentare! Danke! :) Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Spam, Beleidigungen usw. werden umgehend gelöscht und werden nicht veröffentlicht.