Montag, 24. Oktober 2011

Dress for a Celebration








 Kleid -Selfmade- // Schuhe -Zara- // Armband -Mango-

Dieses Kleid habe ich vor einem Monat selbstgenäht, da meine Oma und mein Opa ihre Goldenehochzeit gefeiert haben. Es war eine wundervolle Feier. Ich hoffe Euch gefällt das Kleid! :)

Kommentare:

  1. Schätzle, große Klasse. Das Kleid ist wunderschön. ♥♥♥ Ich will auch so schön nähen können. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Kleid, das locker auch in irgendeinem Geschäft hätte hängen können. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  3. hast du wirklich schön gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  4. schööööön

    kiss
    AnaLin

    http://pinkiglam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke. Ihr seid toll <3 Hoffe nun öfters mal Zeit zu haben um zu nähen! :*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolles Kleid! :) Und dann auch noch selbst genäht?! Wahnsinn! :)
    xx

    http://followthepinkfox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolles Kleid!

    Schau dir mal mein Giveaway an!
    www.mystylesmysmiles.blogspot.com

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  8. ...ich hätte Familie auch auf englisch geschrieben, also "family" ;)

    AntwortenLöschen
  9. Echt bewundernswert, wer sowas Schönes eigenhändig nähen kann! :D

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Kleid! Die Details an den Schultern gefällt mir!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  11. Sagmal, sind das MINX Folien auf deinen Nägeln oder was hast du da für einen Nagellack benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die nail fashion sticker von essence benutzt! :)

      Löschen
  12. Das ist aber nicht in Wangen oder?! *__* sehr schönes Kleid ich beneide dich für dein Talent! :)
    Hast du Lust an meinem GIVE AWAY teilzunehmen?
    Man kann ein Armband von 21Diamonds gewinnen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über neue Kommentare! Danke! :) Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Spam, Beleidigungen usw. werden umgehend gelöscht und werden nicht veröffentlicht.